..start
..about sherry
..book
..contact
..archive

das bin ich wirklich
Zusatz
Zusatz
Zusatz
Zusatz
Zusatz

//. sherry-kiss
//. open world
//. gremschnitta
Design
Designer
Host
okay... ich stell mich erstmal vor !!

Ich werde hier erstmal alles von der über-page kopieren damit ihr auch wisst wer ich so bin



Ich heiße Sherry und bin zur Zeit 17 Jahre alt... Ich wohne in einem kleinen Kaff mitten in Hessen (jaaa mitten in Deutschland) mit meiner Mom und meinem kleinen wau wau Joey. Mein Freund wohnt Meilenweit von mir weg, deshalb hab ich ziemlich oft Kummer. Das ist halt n bissi doof. Er wohnt übrigens in NRW. Nach den Sommerferien besuche ich die 11. Klasse einer Privatschule in Gießen. Bevor ich jedoch im Oktober wieder zur Schule gehe, werde ich 7 Wochen nach Chicago als Au Pair reisen. Dort werde ich mich um 6 kleine Kinder kümmern und meinen Freund noch mehr als sonst vermissen. Warum ich das mache? Weil meine Schule ja was besonderes sein muss und unbedingt uns alle auf einen Auslandsaufenthalt schicken muss. Ich hoffe ja ich komme dort dazu im Webblog zu schreiben, da ich dort bestimmt sehr sehr viel erleben werde und euch das mitteilen möchte. Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel über mich zu sagen. Ich gehe gerne shoppen, telefoniere und smse gerne, mach gerne Party und ja meine Freunde sind mir echt wichtig.


Wenn ihr noch fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen, ich werde sie beantworten!



Was ich sonst noch so zu sagen hab



Ich war heute shoppen.. Nja eigentlich sollte es kein Shopping werden, aber irgendwie ists doch so geworden. Aufjedenfall hab ich mir n neues Kleid gekauft <3
//. wanna see?

//. wanna see?²


Okay.. Heute hab ich sonst voll nix zutun.. Ich warte nur noch auf meinen Schatz um mit ihm zu chatten und zu cammen und heute abend mit ihm zu telefonieren <3

 

Liebe Grüße, Sherry!

4.8.06 20:36


Gratis bloggen bei
myblog.de